Platz 2 – angewandte Psychologie: 'Das Ende der Matrix-Kultur'

Platz 2 – angewandte Psychologie: ‚Das Ende der Matrix-Kultur‘

– Freude und Dank über eine Top-10-Platzierungen –

Rund zwei Wochen sind seit der Veröffentlichung/Verfügbarkeit vergangen.

Amazon-Historie: Angewandte Psychologie:

  • 17. August: Platz 2366
  • 21. August: Platz 851
  • 24. August: Platz 45
  • 26. August: Platz 5
  • 27. August: Platz 2

Amazon-Platzierungen (abgerufen am 27. August um ca. 8:00)

Neuerscheinungen:

  • Platz 1: Fachbücher für angewandte Psychologie
  • Platz 1: Fachbücher für Psychologie
  • Platz 15: Fachbücher

Bestseller:

  • Platz 2: Angewandte Psychologie
  • Platz 3: Psychologie
  • Platz 37: Fachbücher (allgemein)

An dieser Stelle möchte ich mich nun bei allen ganz herzlich bedanken, die dazu beigetragen haben, dieses Buch bekannter zu machen.Die Verbreitung der in meinem
Buch beschriebenen Themen ist mir eine Herzensangelegenheit. Der Aufwand all das zu Papier zu bringen war, wie so oft bei derartigen Projekten, viel viel größer als angenommen – jedoch bestärken mich die gerade stattfindenden Diskussionen und der rege Austausch über Inhalte des Buches sehr, weiter voranzugehen. Unzählige Emails mit Fragen und Anregungen habe ich in den letzten Tagen erhalten. Auf jede einzelne Frage möchte ich gerne eingehen. Aufgrund der Vielzahl bitte ich allerdings um ein wenig Geduld bis zur Beantwortung.

Weitere Beiträge: